Am vergangenen Wochenende waren wir mit einem eigenen Messestand auf der „Imbau“-Messe in den Räumlichkeiten der Zentralhallen Hamm vertreten.

Das bauplus-Team freute sich über die zahlreichen Besucher, die mit großem Interesse mehr über das Unternehmen erfahren wollten. Vielen wurde durch die Beratung vor Ort bewusst, dass wir nicht nur kleine Baumaßnahmen abwickeln, sondern auch auf größere Projekte wie Um- und Anbauten spezialisiert sind.

Über die Schließung neuer Kontakte waren wir sehr erfreut, aber auch das Antreffen von langjährigen Kunden begeisterte uns. Mit großer Freude führten wir beratende Gespräche und nahmen Rückmeldungen zu abgeschlossenen Sanierungsarbeiten entgegen, denn: ein zufriedener Kunde stellt uns zufrieden.

Aufgrund des positiven Verlaufs der Messe möchten wir die bauplus-Heckmann GmbH auch im nächsten Jahr durch einen eigenen Stand auf der 28. Baufachmesse präsentieren.

Leave Comment

Ihre Mailadresse wird nicht publiziert. Pflichtfelder sind mit * markiert.

löschenSenden