Hoppla, hier ist etwas schief gelaufen!

Keine Sorge, wir kümmern uns um das Problem. In der Zwischenzeit können Sie sich gerne auf unserer Website umsehen und mehr über uns erfahren.

Aktuelles

Erfolgreiche ImBau 2024 – Heckmann zieht Fazit

Drei Tage ImBau liegen hinter der Unternehmensfamilie Heckmann. Franz venker, Geschäftsführer von Heckmann Bauland und Wohnraum, und Andreas Große-Wächter, Geschäftsführer von Heckmann Bauplus, zeigen sind rund um Zufrieden mit dem Verlauf der Messe.

Immobilienmesse ImBau geht in die 33. Runde – Jetzt Freikarten sichern!

Zum 33. Mal findet die Immobilien- und Baufachmesse ImBau in den Zentralhallen statt. Auch die Unternehmen Heckmann Bauland und Wohnraum und Heckmann Bauplus stellen wieder aus!

Freisprechung: Erfolgreicher Abschluss der Berufsausbildung

Glückliche Gesichter bei der Freisprechung der ehemaligen Heckmann-Auszubildenden im Gasthof Hagedorn in Hamm Bockum-Hövel.

32 neue Auszubildende in 12 Ausbildungsberufen

Bei der Unternehmensfamilie Heckmann beginnen 32 Auszubildende ihre berufliche Laufbahn.

Noch mehr über
Heckmann erfahren.